Lady Gaga:
Wieder auf der Bühne

Lady Gaga trat letzte Woche das erste Mal seit ihrer OP wieder auf. Nachdem sich die Popsängerin vor einigen Monaten aufgrund einer Hüftverletzung unters Messer legen und deshalb die restlichen Konzerte ihrer „Born This Way“-Tournee absagen musste, stand sie am vergangenen Donnerstag (9. Mai) nun wieder auf der Bühne.

Gemeinsam mit Jazzmusiker Brian Newman sang sie unangekündigt im Gramercy Park Hotel in New York City. Newman selbst bestätigte den Auftritt anschließend auf Twitter und schrieb: „Danke an die einmalige Lady Gaga, dass sie heute Abend zum [Gramercy Park Hotel] gekommen ist und einen Song gesungen hat!!“

Auf Gagas offizielles Comeback werden ihre Fans derweil wohl noch eine Weile warten müssen. So hieß es im April, dass die 27-Jährige erst im September wieder fit genug sein werde, um Konzerte zu geben. „Sie hat ein paar Projekte in den Startlöchern, braucht aber grünes Licht von ihren Ärzten“, enthüllte ein Freund der Musikerin gegenüber „Life & Style“. „Das frustriert sie sehr.“

Tatenlos möchte Lady Gaga in ihrer Erholungspause aber nicht bleiben. So habe sie bereits angefangen, neue Lieder zu Papier zu bringen. „Das ist sehr therapeutisch“, so der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind