Justin Bieber:
Mally kommt wohl in einen Zoo

Es ist die Woche der Entscheidung für Kapuzineräffchen Mally. Seit März sitzt der kleine Affe einsam in einem Münchner Tierheim, nachdem sein eigentliches Herrchen – Pop-Star Justin Bieber – bei der Einreise nach Deutschland keine gültigen Papiere vorlegen konnte.

Bisher hat Bieber keinerlei Anstalten gemacht, die Unterlagen nachzureichen, um Mally wieder zu bekommen. Am 17. Mai läuft nun die Frist für den Sänger ab, und laut „sueddeutsche.de“ ist nicht damit zu rechnen, dass Bieber sich noch bewegt.

Dem Bericht zufolge, sei dem Bundesamt für Naturschutz (BfN) von Biebers Anwälten signalisiert worden, dass der Teenie-Schwarm auf das Tier verzichten werde.

Für Mally bedeutet dies, schon bald in eine Gruppe von Kapuzineräffchen in einem deutschen Zoo integriert zu werden.

Der treulose Justin Bieber wird allerdings noch ordentlich zur Kasse gebeten werden. So werden ihm nicht nur die Unterbringungskosten für Mally in Rechnung gestellt, er muss unter Umständen auch mit einem Bußgeld oder gar einem Strafverfahren rechnen, wie das BfN gegenüber „sueddeutsche.de“ erklärt.

Mally weiß, wie man mit Mikorfonen umgeht.

Mally kuschelt mit einem Plüschbären.

Tierheim-Chef über Justin Biebers Affen Mally.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind