Angelina Jolie und Brad Pitt:
Wird jetzt geheiratet?

Angelina Jolie ist nach ihrer doppelten Mastektomie nun angeblich bereit für die Ehe. Die 37-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Verlobten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, enthüllte erst kürzlich, dass sie sich aus Angst vor einer Krebserkrankung beide Brüste entfernen ließ.

Nachdem sie sich von der monatelangen Prozedur erholt hat, wollen sie und der 49-jährige Hollywood-Star sich nun endlich auch das Ja-Wort geben. „Angie will unbedingt heiraten und die Kinder können die Hochzeit auch kaum abwarten und fragen Brad und Angie ständig, wann es denn endlich soweit ist“, verrät ein Nahestehender gegenüber „MailOnline“.

„Brad war mit der turbulenten Produktion seines neuen Films ‚World War Z‘ beschäftigt, deshalb wurde die Hochzeitsplanung erstmal aufgeschoben. Aber Angie meint, dass es nun eher früher als später passieren wird.“ Das Paar sei praktisch zwar schon verheiratet, halte es inzwischen jedoch für wichtig, sein Liebesglück offiziell zu machen, so der Informant weiter.

Pitts Familie hat indes ihren Respekt für Jolies Entscheidung, sich ihrer Gesundheit zuliebe ihre Brüste abnehmen zu lassen, zum Ausdruck gebracht. Die Mutter des Schauspielers, Jane Pitt, lobte ihre zukünftige Schwiegertochter im Interview mit „People“ und erklärte: „Wir sind so stolz auf Angie. Es bedeutet unserer Familie sehr viel – vor allem unseren Enkelkindern. Wir lieben sie sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.