Zoe Saldana:
Liebt Männer und Frauen

Zoe Saldana könnte sich vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung einzugehen. Die Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres von ihrem Kollegen Bradley Cooper getrennt hat, hätte kein Problem damit, mit einer Frau zusammen zu sein und mit dieser sogar eine eigene Familie zu gründen.

Als sie im Interview mit dem „Allure“-Magazin auf Romanzen mit Schauspielerinnen angesprochen wird, antwortet die 34-Jährige: „Das habe ich schon hinter mir! Vielleicht ende ich irgendwann mit einer Frau, mit der ich dann meine Kinder großziehe. So zwittrig bin ich!“

Weiter gibt die „Star Trek: Into The Darkness“-Darstellerin preis, in ihrem Leben an Dingen festzuhalten, sobald sie für sich entschieden hat, dass es sich dabei um das Richtige handelt. „Wenn ich etwas Gutes vor mir habe – egal ob eine Person oder ein Paar Schuhe – werde ich nicht etwas anderes austesten. Das ist unsicher und unreif.“

Während Saldana derzeit Single ist, hat sich ihr Ex neu verliebt. So ist Cooper Berichten zufolge mittlerweile mit dem britischen Model Suki Waterhouse liiert. „Es ist noch ganz frisch, aber sie verbringen Zeit miteinander. Er mag sie wirklich sehr“, verriet ein Freund kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Manni says:

    Ih ist die lesbisch?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.