Avril Lavigne:
Steht auf ältere Männer

Avril Lavigne wollte schon immer mit einem älteren Mann zusammen sein. Die Sängerin, die sich im August letzten Jahres mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger verlobte, versichert, dass der zehnjährige Altersunterschied zu ihrem Liebsten gar kein Problem sei, da sie eigentlich immer nach einem Mann mit mehr Reife Ausschau gehalten hat.

„Glaubt es oder nicht, bevor wir zusammenkamen, habe ich tatsächlich gesagt: ‚Ich will mit jemandem zusammen sein, der zehn Jahre älter ist als ich.‘ Und er ist genau zehn Jahre älter und es ist schön“, so die 28-Jährige im Interview mit „Access Hollywood Live“.

„Er hat alles beisammen, er ist reif, er hat sein Ding gemacht, er hat sein Leben gelebt. Er war rund um die Welt auf Tour, ich war rund um die Welt auf Tour. Wir können uns bei so vielen Sachen miteinander identifizieren und sind uns einfach durch die Musik und das Songschreiben nähergekommen. Wir haben viel gemeinsam.“

Auch ihre Familie ist von Kroeger hin und weg, freut sie sich. „Alle lieben ihn. Er ist sehr charismatisch, offen, er ist überhaupt nicht schüchtern“, schwärmt Lavigne weiter. „Es ist wirklich cool, weil er eine Unterstützung ist. Er weiß genau, was ich tue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind