Demi Lovato:
Kinderwunsch

Demi Lovato träumt von einer eigenen Familie. Obwohl die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin eine erfolgreiche Karriere im Showbiz vorweisen kann, gibt sie zu, damit nicht ihren allergrößten Wunsch erfüllt zu haben.

In der Sendung „Live From MTV“ gesteht sie nämlich, eines Tages unbedingt Kinder großziehen zu wollen. „Ich hoffe, dass ich in fünf Jahren Mutter bin“, verrät Lovato.

„Ich arbeite seit meinem achten Lebensjahr und hatte mein erstes Vorsingen schon mit fünf. Mit dem Modeln habe ich auch schon mit fünf Jahren angefangen, also habe ich schon mein ganzes Leben lang gearbeitet. Letztendlich will ich Musikerin sein, ja – ich möchte Musikerin sein und habe viele Ziele. Aber mein größter Traum im Leben ist es, eine Familie zu haben.“

Die nächsten zwei Jahre wird sich die ehemalige Disney-Darstellerin aber auf ihre Musik konzentrieren, wie sie betont. „Ich will mir keine Gelegenheit durch die Finger gehen lassen.“

Auch als Jurymitglied in der nächsten Staffel der amerikanischen Version von „The X Factor“ kehrt Lovato zurück. „Ich bin einigen der Kandidaten nähergekommen, will jetzt aber neue Talente zu sehen bekommen“, erklärt sie ihre Entscheidung. „Ich will wieder Teil dieses Prozesses werden. Ich fühle mich dabei einfach wirklich super.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.