Hier kommt Knut:
Zoobesuch mit Frank Zander!


Zoobesuch mit Frank Zander! Der Sänger hat seinen Hit „Hier kommt Kurt“ kurzerhand in „Hier kommt Knut“ umgedichtet und neu herausgebracht.

Die Besucher in Berlin umringen den Sänger und Zander animiert auch gleich ein paar Kinder, seinen Hit mitzusingen.

Natürlich will Frank auch das Eisbärbaby ansehen. Auf dem Weg zu Knut gibt es aber noch viel mehr zu sehen. Zander findet auch anderen tierischen Nachwuchs richtig niedlich: „Es ist Frühling, also gibt es eine ganze Menge Tierbabys hier im Zoo. Nur Knut hat alles geschlagen. Und wenn man den kleinen Kragenbären vielleicht weiß umstreicht, wäre das auch eine Möglichkeit.“

Dann entdeckt der Sänger eine Affenmutter mit Kind: „Wie die sich beide so betragen – ist doch ganz menschlich!“

Weiter geht es zu den Pinguinen. Diese schwimmen so dicht an Frank Zander heran, dass er sie streichelt: „Die fühlen sich angenehm an. Nicht kalt, nicht glitschig, sondern fellig, angenehm. Also richtig frühlingshaft.“

Am Gehege von Knut sehen wir nur noch Menschen über Menschen. Alle wollen das Eisbärkind sehen. Doch Knut verkriecht sich. Frank steigt auf eine Leiter um drüber zu schauen und amüsiert sich: „Knut tut ja nicht das was wir wollen, sondern was er will!“

Was Knut machen wird, wenn er größer ist, weiss Zander auch schon: „Er wird Playboy und beglückt die anderen Eisbärdamen irgendwo in der Welt und schimpft sich dann Playboy von der Spree. Das find ich gut, das hätt’ ich auch gern!“

[AMAZONPRODUCT=B000OZ0MRM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind