Fan-Premiere in Berlin:
Jessica Alba ist die Schönste!


Diese Deutschland-Premiere war ganz offiziell eine Fan-Premiere! Und so tummelten sich viele völlig ungestylte Gäste auf dem Teppich neben Prominenten wie Katja Flint, Dorkas Kiefer (kam mit Bruder Vincent), Uwe und Natascha Ochsenknecht oder Thomas Heinze.

Im Mittelpunkt standen aber die Hauptdarsteller der Comic-Verfilmung „FANTASTIC FOUR: Rise of the Silver Surfer“. In dem Film bekommen es die vier Superhelden Reed, Sue, Johnny und Ben mit dem kosmischen Boten Silver Surfer zu tun, der die Erde auf ihre Zerstörung durch seinen Meister Galactus vorbereiten soll. Bernd Eichinger war von diesem Marvel-Comic-Klassiker so fasziniert, dass er sich die Rechte an der Story schon vor Jahren gesichert hat.

Hollywoodstar Jessica Alba erschien im sexy „kleinen Schwarzen“ neben ihrem Kollegen Ioan Gruffudd und erklärte, dass sie sich eigens für die deutschen Fans so hübsch gemacht hat: „Es wäre einfach nicht passend, zu einer solchen Premiere in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen zu kommen.“

Freudig posieren die Hollywoodstars mit ihren deutschen Produzenten Bernd Eichinger. Gerade wurde Jessica Alba von den FHM-Lesern zur „Sexiest Woman“ gekürt. Das macht sie fast verlegen: „Das schmeichelt mir sehr. Aber ich bin doch eigentlich ganz schüchtern.“

Im Kino bedankte sich die 26jährige brav bei ihren Fan und bekam Blumen. Anschliessend ging es zum Dinner ins Berliner Restaurant Borchardt. Die Nacht verbrachte Jessica bis in den frühen Morgen in diversen Hauptstadt-Clubs beim Feiern mit Freunden. Da war sie also gar nicht mehr so schüchtern…

Hören und sehen Sie hier, was Jessica Alba auf der Premiere zu sagen hatte:

Jessica Alba (Photo: HauptBruch GbR)

[AMAZONPRODUCT=B000PUAZPU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind