Victoria Beckham:
Lehnt Auftritt im Sex and the City-Film ab!


Victoria Beckham (Photo: HauptBruch GbR)
Victoria Beckham ist schwer beschäftigt mit dem Comeback der Spice Girls. Die Reunion-Tour steht bevor und so musste Posh laut „Daily Mail“ eine Rolle im „Sex and the City“-Kinofilm ablehnen. „Mir wurde angeboten, eine Rolle im ‚Sex and the City‘-Film zu spielen und ich hätte es wirklich so gerne getan, aber ich bin voll mit den Proben für die Spice Girls Reunion-Tour beschäftigt. Deshalb kann ich es jetzt leider nicht machen.“, so Victoria.


Unglaublich, dass Posh sich diese Chance hat durch die Lappen gehen lassen. Ist sie doch mehr als Modepüppchen bekannt, denn als Sängerin und damit mehr als „Sex and the City“-tauglich. Doch sie hat ihre Prinzipien und die liegen momentan eben bei den Spice Girls.

Allerdings lassen die Produzenten des Films nicht locker und so haben sie Victoria angeblich dazu bewegt, sich im neuen Jahr – nach der Tour mit den Spice Girls – mit ihnen zusammen zu setzen und über einen Auftritt in der Kinofassung der Kult-Serie zu sprechen.

Ein Mitarbeiter vom Set: „Victoria Beckham ist wahrscheinlich eine der größten Fashion-Ikonen auf der Welt, also macht es Sinn sie beim ‚Sex and The City‘-Film dabei zu haben. Darin geht’s doch um stylische, starke Frauen. Victoria verkörpert das total. Die Produzenten tun alles, um sie an Bord zu holen. Sie verschieben sogar die Drehpläne. Sie wollten sie wirklich für ein paar Szenen, noch vor Weihnachten. Doch im Moment ist sie einfach zu beschäftigt mit den Spice Girls.“

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Filmteam Posh für sich gewinnt. Schließlich darf sie sich selbst spielen. Die Idee ist eine große Partyszene mit Carrie, Charlotte, Samantha, Miranda und eben Victoria.

Die Quelle verriet weiterhin: „Sarah Jessica Parker und die anderen Mädchen sind ganz aus dem Häuschen bei dem Gedanken, dass Victoria Beckham auf dem Set dabei ist.“

Mal sehen wie die Geschichte ausgeht!

[AMAZONPRODUCT=B000UVPKFY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind