Tom Cruise:
Der selbsternannte Heilsbringer und Gutmensch!


Tom Cruise mit Fans (Photo: HauptBruch GbR)

Dass Tom Cruise äußert tüchtig sein soll, was seine Arbeit in der Scientology-Sekte anbelangt, ist ja nichts Neues. So soll er angeblich die rechte Hand von David Miscavige sein, dem Führer der umstrittenen Sekte.

Ein Video, das jetzt im Internet aufgetaucht ist, bestätigt die Stellung von Cruise bei Scientology – zumindest die als Propaganda-Chef.

Der Schauspieler sagt darin, dass er derjenige welcher sei, der dazu bestimmt ist, den Menschen da draußen die Vorzüge einer Mitgliedschaft in der Sekte aufzuzeigen und so zum Guten zu bekehren.

Beispielsweise schwafelt er: “Ich möchte wirklich gerne in den Urlaub fahren, umher tollen und spielen. Aber ich kann eben nicht, weil ich weiß, ich weiß, dass ich etwas tun muss.“ Er fügt hinzu: “Es ist ein Privileg, uns Scientologen nennen zu dürfen und ich weiß, dass wir die Möglichkeit haben, das Leben anderer zu ändern und ich bin dazu berufen. Ich bin absolut, kompromisslos dazu berufen. Es ist unsere Pflicht, eine neue Realität zu lehren und zu schaffen.“

„Ich tue was ich kann und ich tue es wie ich es immer schon tue.“ Zum Beispiel Menschenleben im Falle eines Autounfalls retten, Drogensüchtige heilen oder Kriminelle rehabilitieren. Denn dazu sind die Scientologen schließlich berufen und stehen in ihren Fähigkeiten ganz sicher auch außer Konkurrenz. Behauptet jedenfalls Tom Cruise.

Mittlerweile ist der Clip wieder in den Tiefen irgendeines Archivs verschwunden. Woher das Video stammt, weiß bisher keiner.

[AMAZONPRODUCT=3931843076]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind