DJ Tomekk nach Nazi-Skandal zurück in Berlin:
Kuscheln, küssen, rauchen!


Nach dem Nazi-Skandal und seinem Rauswurf aus der Dschungel-TV-Show ist DJ Tomekk wieder zurück in Deutschland. Als ein Video aufgetaucht war, dass ihn kurz vor dem Einzug in die RTL-Realityshow beim Hitlergruß zeigte, flog der Musiker prompt aus dem Camp. Als dummes Witz-Gelaber und mit einem „Sorry, sorry, sorry“ hatte Tomekk ja schon in den vergangenen Tagen versucht, die Wogen zu glätten.

Warum er sich aber zu solch einer Blödheit vor laufender Kamera hinreißen ließ, ist weiter unklar. Denn mit Nazigedankengut hat der gebürtige Pole ganz und gar nichts am Hut.

Am Flughafen Berlin-Tegel gelandet, fiel dem 31jährigen seine bildhübsche dunkelhäutige Freundin um den Hals. Die Beiden küssten und kuschelten Minutenlang. DJ Tomekk erklärte in einem ersten Statement: „Erstmal eine rauchen, meine Freundin im Arm halten. Ich werde mich ausruhen und dann zu allem äußern!“

Und wer Tomekk und seine Lady genau beobachtete, der stellte beruhigt fest: Dieser Mann ist kein Nazi. Aber eine Erklärung ist er der Öffentlichkeit trotzdem schuldig.

DJ Tomekk (Photo: HauptBruch GbR)

Sehen Sie hier die Rückkehr von DJ Tomekk nach seinem Nazi-Skandal.

[AMAZONPRODUCT=B000ARAKCQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind