Felix Burda Award in Berlin:
Prominente sprechen über Darmkrebs!


Zur Verleihung des Felix Burda Awards erschienen im Berliner Hotel Adlon viele Stars und Prominente. Seit 2001 sorgt die Felix Burda Stiftung für Aufmerksamkeit und zeichnet Jahr für Jahr Bürger, Wissenschaftler, Unternehmen und Institutionen aus, die sich in besonderer Weise für die Darmkrebsprävention einsetzen.

Sandra Maischberger, Prinzessin Maja von Hohenzollern, Erol Sander, Gedeon Burkhard, Wladimir Klitschko, Gerit Kling und viele mehr taten posierend und in Interviews ihr Engagement gegen Darmkrebs kund und sprachen sich für regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen aus.

Das einstige Tabuthema Darmkrebsvorsorge wird seit geraumer Zeit immer mehr in der Gesellschaft diskutiert und normalisiert. Auch Dank vieler berühmter Menschen, die sich in den Medien zu Wort melden oder mit Zeitungsanzeigen, TV-Spots oder Plakaten auf Darmkrebs aufmerksam machen.

Was die Prominenten über das Thema Darmkrebs wissen, wie sie selbst vorsorgen und wie Darmkrebsvorsorge funktioniert erfahren Sie in unseren Video-Interviews!

[AMAZONPRODUCT=3899937503]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind