Franjo und Verona Pooth:
Luxus-Urlaub trotz 27 Millionen Schulden!

Falls Ihnen heute Menschen begegnet sein sollten, die nach der Lektüre der „Bild-Zeitung“ einen spontanen Wutausbruch bekamen, hatten Sie vielleicht einen der 461 Gläubiger von Franjo Pooth vor sich.

Das Blatt zieren heute nämlich Bilder, die den Pleite-Unternehmer und seine Frau Verona beim entspannten Luxus-Urlaub in Dubai zeigen.

Trotz eines Schuldenbergs von 27 Millionen Euro und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen ihn lässt es sich Franjo nebst Gattin in einem 5-Sterne-Luxus-Hotel gut gehen.

Muss man aber auch verstehen: So eine Pleite schlaucht ganz schön, da ist so ein bisschen planschen in einem Pool unter Palmen doch wohl erlaubt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sein nächster „Urlaub“ womöglich nicht ganz so komfortabel ausfallen könnte …

Übrigens vergnügen sich Verona und ihr Ehemann nicht allein unter arabischer Sonne. Ralf und Cora Schumacher sind ebenfalls mit von der Partie. Hat Franjo da etwa einen neuen Investor an der Angel?

[AMAZONPRODUCT=393292732X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jürgen says:

    Echt nicht mehr feierlich was die Pooths da abziehen! Kleine Fische sperrt man ein, große Fische schwimmen munter im Ferien-Pool!

  2. Peter says:

    Können Franjo und Verona den Urlaub von der Steuer absetzen?

  3. …so ist das eben in unseren Rechtsstaat!

Speak Your Mind