Britney Spears will 101 werden:
Und dann neben Marilyn Monroe beerdigt werden!

Anscheinend ist Britney Spears in letzter Zeit total besessen von Marilyn Monroe. Laut amerikanischen Medien-Berichten liest sie derzeit viele Bücher über die verstorbene Schauspielerin und beschäftigt sich sehr mit deren Leben und Tod.

Laut „digitalspy.com“ besucht die Sängerin regelmäßig das Grab der 1962 in Los Angeles verstorbenen Monroe.

Total fasziniert war Spears als sie erfuhr, dass Monroe sich ihre Grabstelle selbst ausgesucht hat und vor ihrem Tod ihre Lieblingsmaskenbildnerin bat, sie nach dem Tod richtig schön zu schminken.

Als Spears dann auch noch herausfand, dass nicht nur Marilyn Monroe auf dem „Hollywood Forever“-Friedhof begraben liegt, sondern auch Rudolph Valentino, will sie nun unbedingt auch dort beerdigt werden.

Bei solchen Aussagen kann man bei der etwas labilen Britney schon mal hellhörig werden,doch wie einen Freund dem Magazin anvertraute, will die Sängerin und Mutter mindstens 101 werden und erst dann dort beerdigt werden.

Bei einem solch langen Leben können wir uns ja noch auf viele, viele Britney Spears Geschichten freuen …

[AMAZONPRODUCT=3894875828]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Comments

  1. Monroe ist eine Legende. BritBrit und Marilyn sind zwei völlig verschiedene Welten. Aber was solls. Wo die liebe hinfällt. Brit ist so ein Wrack das meine Abscheu gegen Sie langsam verfliegt und sie als Psycho in vergessenheit untergeht.

Speak Your Mind