Keiner will die Nielsen sehen:
Ob Fettversteigerung mehr Quote bringt?


Am Sonntag war es endlich soweit. „Aus Alt mach Neu“ flimmerte über die Bildschirme. Vorher wurde wochenlang darüber berichtet, wie Brigitte Nielsen sich in Deutschland rundum erneuern lassen will.

An sich nichts Besonderes, allerdings hat RTL die Erlaubnis, alles zu zeigen.

Gestern ging es nun los, nur mitbekommen hat es irgendwie keiner. Magere 2,5 Millionen Zuschauer sahen zur besten Sendezeit zu, wie das Ex-Supermodel unters Messer kommt.

Die Nielsen hat von ihrer schwachen Quote wohl auch erfahren. Heute gab „RTL“ jedenfalls bekannt, dass das restliche Fett aus der Fettabsaugung, das nicht für die Fettunterspritzung im Gesicht verbraucht wird, für einen Guten Zweck versteigert wird.

Vielleicht schlägt ja wieder Nils Ruf zu. Das Haarteil von Kate Moss war ihm schließlich auch 805,- Euro wert …

[AMAZONPRODUCT=B00136IQNS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Karin says:

    Die frau ist doch wohl oberpeinlich! Jetzt will es keiner im Fernsehen sehen und nun verhökert die ihr ekelhaftes Fett bei EBAY. Wie tief kann man nur sinken

  2. Linda says:

    Das ist das wiederwärtigste was ich je gehört habe. Das einzige was noch ekelhafter sein wird ist derjenige der es kaufen wird.

Speak Your Mind