Amy Winehouse‘ neuste Sucht:
Und Pete Doherty ist auch gleich mit dabei


Um die hässlichen Krusten auf ihrer Haut loszuwerden und um ihre Blässe zu verlieren, hat sich Amy Winehouse kürzlich eine Sonnenbank zugelegt.

Doch weil Amy nun mal so ist, wie sie ist, macht sie auch das Sonnenbaden auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Jeder Sonnenbankler weiß, dass man es unter dem UV Licht nicht übertreiben sollte. Allerdings wurde dies der Sängerin wohl noch nicht mitgeteilt. Denn die legt sich laut „Sun“ täglich für mindestens eine Stunde unter die künstliche Sonne und neigt sogar dazu, dabei einzuschlafen.

„Über die Jahre war Amy schon süchtig nach Alkohol, jeder möglichen Art von Drogen, Männern und sogar nach Stricken. Das ist jetzt eine neue Sucht, die ihre Gesundheit in Gefahr bringen kann. Warum kann sie nicht einfach mal Squash spielen oder so was?“, wird ein Freund von Winehouse in der „Sun“ zitiert.

Eigentlich sollte sie durch ihren Trink- und Drogenkumpanen Pete Doherty gewarnt sein. Der probierte sich gleich mal an Amys neuster Errungenschaft aus. Allerdings verweigerte er laut „Sun“ die Benutzung einer Schutzbrille und verblitzte sich so die Augen.

Manchmal hilft ein Blick in die Gebrauchsanweisung eben doch!

[AMAZONPRODUCT=B000TXT4MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Manchmal glaub ich Amy, Pete und deren Manager sitzen jeden Abend zusammen und besprechen was sie am nächsten Tag anstellen werden. Am besten immer ein Skandal, denn schlechtes Benehmen ist gute PR. Denn was Amy und Pete am besten können ist nicht singen sondern schauspielern! In wirklichkeit trinken die beiden nähmlich nur Tee und beten jeden Tag 10x. Ich kann irgendwie nicht glauben das 2 Menschen in Wirklichkeit so viel Scheiße bauen. It´s just not possible!

  2. Amy und Pete sollten endlich heiraten und sich auf eine einsame Insel zum Entzug verziehen!

Speak Your Mind