Kanye West:
Am Flughafen von L.A. verhaftet!


Für Kanye West war gestern kein guter Tag. Der Rapper und sein Roadmanager Don Crawley gerieten im Flughafen von Los Angeles in eine Auseinandersetzung mit zwei Paparazzi und wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Das berichtet „TMZ.com“.

West und Crawley waren nach Angaben ihres Anwalts auf dem Weg nach Honolulu. Kurz vor dem Sicherheitscheck versuchten ein „TMZ“-Kameramann und ein Fotograf die beiden „abzuschießen“, was West und seinem Begleiter offenbar nicht recht war.

Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf eine Videokamera und eine Fotokamera zu Bruch gingen. Herbeieilende Sicherheitsbeamte des Flughafens nahmen West und Crawley daraufhin vorläufig fest und überstellten sie dem nächsten Polizeirevier. Nach einer Zahlung von 20.000,- Dollar Kaution wurden der Rapper und sein Manager wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bisher ist nicht ganz klar, was zu Wests Ausraster geführt hat. Gegenüber „AP“ sagte ein Zeuge des Zwischenfalls, West wurde von den Paparazzi zuvor attackiert. „Ich weiß nicht, warum er verhaftet wurde. Der Typ hat ihm seine Kamera einfach zu dicht vors Gesicht gehalten. Dafür kann man ihn nicht verantwortlich machen.“

[AMAZONPRODUCT=B000V1URBK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedman

von TIKonline.de

Comments

  1. würde mich nicht wundern, wenn diese paparazzitypen das extra vom zaungerochen haben um sich ein tolles foto zu sichern

Speak Your Mind