Jimi Blue und Wilson Gonzalez:
Wieder zusammen vor der Kamera


Fans der Gebrüder Ochsenknecht können sich schon mal auf den Herbst 2009 freuen. Denn Jimi Blue und Wilson Gonzalez stehen seit gestern gemeinsam für den Film „Gangs“ in Berlin vor der Kamera.

In dem Streifen spielen die beiden die Brüder Flo (Jimi Blue) und Chris (Wilson Gonzalez). Beide sind Mitglieder der Rox-Gang. Während Flo mit dem Rest der Gang in der Stadt unterwegs ist, sitzt Chris im Knast.

Eines Tages trift Flo bei seinen Streifzügen auf die schöne Sofie. Sie ist das pure Gegenteil von Flo, stammt aus gutem Hause und ist auf dem besten Weg, eine erfolgreiche Ballett-Tänzerin zu werden.

Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um die Schulden zurückzuzahlen, die Chris dem Chef der verfeindeten Killaz-Bande schuldet, planen die Rox einen Überfall. Dieser geht schief und nun verlangt Chris von seinem kleinen Bruder, dass er die Eltern von Sofie bestehlen soll.

Mitreißend und bewegend erzählt „Gangs“ vom Erwachsenwerden in der Großstadt. Im Rausch jugendlicher Gefühle gerät eine Welt ins Wanken und fordert große Entscheidungen um Freundschaft, Familienbande und nicht zuletzt die Liebe.

[AMAZONPRODUCT=B00180JFJI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JAAAAAAA bitte mehr von Jimi Blue. Er ist einfach zum anbeißen. Habe noch nie einen Mann mit einem so sexy Lächeln gesehen!

  2. Diese verzögenen Ochsenknecht Kids sind doch wirklich keine Traumboys! Die nutzen die verwirrten Teenie-Mädels ganz schön geschickt aus und machen Kasse.

Speak Your Mind