Jay Khan von US5:
Auch ohne Chris am Gipfel des Erfolges


Vor knapp einem Monat schockte Chris die Fans von US5, als er ohne Vorwarnung die Band verließ. Die Gründe für den Ausstieg, die er über die Boulevardpresse verbreiten ließ, stießen aber bei Fans und den restlichen Bandmitgliedern auf wenig Verständnis.

Für Jay, Izzy, Vince und Richie war der plötzliche Abgang einfach nur feiger Verrat und der angebliche Burnout nur billige Ausrede.

Was die Fans seitdem bewegt, ist die Frage, wie es mit US5 nun weitergeht: Müssen die Jungs jetzt ihren Namen ändern? Kommt, wie schon nach dem Ausstieg von Mikel, ein neues Bandmitglied? Oder löst sich die Band gar auf?

Am Rande des „Dreamball“ in Berlin stand uns Jay Khan jetzt Rede und Antwort. Von einer Krise will der 26jährige nichts wissen. Ganz im Gegenteil: „Wir sind gestern aus Tokio gekommen, wo wir eine große Hallentour absolviert haben, wir sind ab Oktober drei Monate in Amerika und drehen unsere eigene Fernsehshow für das amerikanische Fernsehen, wir machen jetzt den offiziellen Theme-Song für den „Highschool Musical 3“-Film, der weltweit veröffentlicht wird – ich würde sagen, wir sind momentan trotz einiger stressiger Umstände am Gipfel unseres Erfolges.“

Was ein mögliches neues Bandmitglied angeht, hält sich Jay noch bedeckt. „Sagen wir mal so: Wir werden uns nicht US4 nennen“, sagt er diplomatisch. Falls ein neues Mitglied kommen sollte, müsste das schon jemand sein, der zu 100 Prozent zur Band passt.

Die besten Bilder von Jay gibt’s hier!

Was Jay noch alles erzählte, zeigt unser Video-Interview!


[AMAZONPRODUCT=B000Y9M9GU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde es unfähr, wie die Band mit Chris umgegangen ist. Er wurde einfach kaputt gemacht, weil er immer funktionieren musste. Er war halt sensibler und deshalb hat ihm der Druk zu sehr zu schaffen gemacht. Er hätte die Band niemals im Stich gelassen. Jay will jetzt einfach den nächsten ranholen, aber Chris ist UNERSETZTBAR!

  2. P.S. schon mal das ganze video angeschaut? Jay redet sich doch um Kopf und Kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. US5 hören doch echt nur LOOSER bzw. LOOSERINNEN!

  4. hey ja US5 is die beste band der welt und das was chris gemacht hat war wirklich nicht richtig aber er ist auch wirlich unersetzbar dass stimmt leider ich vermiss ihn sehr!!!:( aber trodzdem US5 können auch ohne chris und ich werd immer ein treuer fan bleiben mir doch egal was andere sagen

  5. Man muss einfach nur seine Reaktionen in dem Video angucken und man sieht wie unsicher er ist und eigentlich garnicht wirklich richtige antworten auf die Fragen hat und das was er sagt is nix neues….Das Interview is nur heiße luft!
    Und die EIGENTLICHEN FRAGE wie es weitergeht, da überlegt er lange seeehr lange, und die Antwort auf die frage, is letzten Endes auch einfach aus der Luft gegriffen….die haben keinen neuen, die wissen nicht wie sie weiter machen sollen, ja die haben KEINEN PLAN!

    Und über den Satz „Wir sind am Gipfel unsere ERfolges“ sry aber das is einfach nur lachhaft….

  6. meine frese lasst es doch einfach passiern hinterher kriegt ihr mit eurem großem maul „das wird eh nixmehr“ doch eins auf die fresse weils weiter verdammt gut läuft oder so!! seit einfach ruhig un wartets ab!

  7. Die wollen einfach nicht zugeben, dass US5 vorbei ist! Ich wette in einem halben Jahr ist alles vorbei! Aus! Trennung! Ruhe im Karton!

  8. Was Chris gemacht hat find ich nicht toll.
    Er hat so gut zu der Band gepasst.
    Ich finds unmöglich.
    Aber ich glaube an US5 und sie werden auch ohne Chris weiter machen, denn US5 ist die beste Band der Welt.

  9. Hallo Aslo ich finde das US5 auch ohne Izzy weter machen kann Ja ich vermisse ihn aber ich bleibe uéin Fan biss zu schluss egal was kommt

  10. hollo aslo ich finde das auch ohne izzy weter macht jaich vermisseihn

Speak Your Mind