Brad Pitt:
Abreise nach New York!


Ganz Berlin wartete gestern Abend am Potsdamer Platz auf das erste offizielle „Hallo!“ von Neu-Berliner Brad Pitt. Doch der ließ sich nicht bei der Filmpremiere seines Streifens „Burn After Reading“ blicken.

Obwohl er hätte kommen können! Insider Stefan Trautmann hat das Geschehen um Brad Pitt gestern Nacht genau beobachtet und erzählt: „Zum Zeitpunkt der Premiere um 20 Uhr war Brad Pitt am Wannsee in seinem Haus mit seiner Familie. Wir haben auch beobachtet wie Essen geliefert wurde. Thailändische Küche.“ Brad und Angelina wohnen mit ihren 6 Kindern derzeit in einer großen Villa im Nobel-Bezirk Berlin Wannsee. Journalisten und Fotografen sind ständig vor Ort und registrieren jede Regung.

Tatsächlich gab es am späteren Abend Bewegung am Haus. Trautmann erklärt: „Kurz nach 22 Uhr gab es Aufregung vor dem Haus. Fotografen wurden weggedrängt. Eine riesige Wagenkolonne wurde beim Verlassen Hauses gefilmt und fotografiert.“

Brad Pitt und Angelina Jolie ließen sich zum Flughafen schaukeln. Die beiden haben in der Nacht Berlin verlassen und sind nach New York geflogen. Angelina Jolie wird dort im Rahmen des „New York Film Festival“ am Samstag ihren Film „Changeling“ vorstellen, bei dem Clint Eastwood Regie geführt hat. Anschließend wird das Hollywood-Traumpaar wieder in Berliner erwartet. Brad Pitt wird sich dann wieder den Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Weltkriegsdrama „Inglorious Bastards“ widmen. Und Angelina vermutlich dem Nachwuchs.


[AMAZONPRODUCT=B000V1SKHI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh Mann, statt Premierenfeier und Champagner gabs für Brad Pitt China-Lieferservice zu Hause. Da kann er ja gleich wieder bei Mutti einziehen. Wo bitte gibts noch echte Stars????

  2. Schade, wollte mir am Wochenende mal die Villa in Berlin anschauen. So wird das nie was mit einem Autogramm. Wann kommt er zurück? Danke für eine Info!

  3. Am 13.10. muss Brad mit Tarantino drehen – habe ich gehört. Schlimm finde ich auch, dass er die Kinder so durch die Gegend schaukelt. Die sind nämlich mit in New York. Und so viel Fliegerei macht Kinder krank!

  4. Das war aber nur ein kurzes Vergnügen 🙁 Ich hoffe Brad kommt bald wieder und zeigt sich auch mal den Menschen die in Berlin leben.

Speak Your Mind