Franziska van Almsick:
Der zweite Sohn ist da!

Franziska van Almsick (Foto: HauptBruch GbR)

Franziska van Almsick ist offenbar zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die freudige Nachricht will die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Sie berichtet, dass der ehemalige Schwimmstar ein Brüderchen für den sechsjährigen Sohn Don Hugo zur Welt brachte. Der zweite Nachwuchs soll laut Information des Blattes den Namen Hektor bekommen. Vater des Kindes ist van Almsicks Verlobter Jürgen Harder (53).

Erst kürzlich hatte van Almsick im Interview mit der „Gala“ beschrieben, wie anders und geradezu „nebenbei“ sie ihre zweite Schwangerschaft erlebte. Sie ergänzte zudem: „Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt – nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte.“

Der Verlobte der früheren Olympiasiegerin, mit dem van Almsick auch den sechsjährigen Don Hugo großzieht, sei bereits auf die neue Familienkonstellation vorbereitet, wie die gebürtige Berlinerin vor kurzem im Gespräch mit „Bunte“ versicherte. „Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen“, so van Almsick, die bis zum Ende ihrer Karriere im Jahr 2004 mit insgesamt zehn Olympischen Medaillen glänzen und zudem zwei Weltmeisterschaften feiern konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind