Thomas Gottschalk:
Verspricht große Shows

Thomas Gottschalk (Foto: HauptBruch GbR)

Thomas Gottschalk wird bei RTL gleich mehrere große Shows moderieren. Nachdem bereits am 22. Mai von der „Bild-Zeitung“ berichtet wurde, dass der TV-Star einen Exklusiv-Vertrag mit dem Sender geschlossen hat, bestätigt dies nun auch RTL selbst und kündigt mehrere TV-Highlights mit dem Publikumsliebling an.

„Nach sehr inspirierenden Gesprächen mit Thomas Gottschalk haben wir gemeinsam maßgeschneiderte Sendungen für ihn entwickelt. Wir freuen uns, die nächste TV-Saison gleich mit mehreren Gottschalk-Highlights bereichern zu können“, so Frank Hoffmann, Programmgeschäftsführer von RTL Television.

Gottschalk ist mit seinem neuen exklusiven Arbeitgeber, für den er im letzten Jahr bereits als Juror bei der Castingshow „Das Supertalent“ tätig war, sehr zufrieden.  „RTL versteht was von Unterhaltung und auch ich habe verstanden: Die Zuschauer wollen mich nicht auf der kleine Bühne und auch nicht davor, sondern sie wollen die große Show. Und davon kriegen sie jetzt gleich mehrere.“

Genaue Informationen zu den neuen Shows will RTL allerdings noch nicht preisgeben. Gemunkelt wird jedoch, dass Gottschalk gemeinsam mit Günther Jauch durch eine Sendung führen könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind