Miley Cyrus und Liam Hemsworth:
Getrennte Betten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth schlafen angeblich getrennt. Die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin beteuerte in der Vergangenheit trotz wiederholter Trennungsgerüchte zwar immer wieder, dass sie und der Australier nach wie vor glücklich miteinander seien, teilt sich aber laut dem „Life & Style“-Magazin schon längst kein Bett mehr mit ihm.

„Sie schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer“, berichtet ein Nahestehender. „Manchmal schläft sie sogar bei ihren Eltern auf der anderen Straßenseite – bei ihrer Schwester oder bei ihrer Mutter im Bett, damit sie sich nicht so einsam fühlt.“

Ihren Verlobungsring trage Cyrus zwar noch, zu retten sei die Beziehung deshalb aber nicht mehr, heißt es weiter. „Die zwei wissen, dass es vorbei ist … aber sie sind noch nicht bereit, es anzukündigen“, gibt der Insider preis.

Zu den ständigen Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus äußerte sich die Musikerin erst kürzlich im Interview mit dem „V Magazine“. Diesem erklärte sie, dass sie aufgrund ihrer Arbeit nicht immer Zeit für ihren Liebsten hätte, dies jedoch nicht zur Annahme führen sollte, sie und der 23-jährige Schauspieler seien kein Paar mehr.

„Jede Woche heißt es: ‚Haben sie sich getrennt? Wir haben nämlich schon länger kein Foto von ihnen zusammen gesehen.‘ Ich habe nun mal nicht jeden Morgen Zeit, mit meinem Freund zu Starbucks zu gehen. Ich wünschte ich hätte sie, aber das ist nicht der Fall“, beschwerte sich Cyrus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind