Amanda Seyfried:
Opfert Oberweite für Karriere

amanda-seyfried-seitenhaar-bng-gr

Amanda Seyfried gesteht, dass sie für Hollywood abnahm, dadurch aber auch ihren prallen Busen einbüßen musste. Die 27-jährige Schauspielerin erfreute sich früher einer größeren Oberweite, ließ vor einigen Jahren ihrer Filmkarriere zuliebe jedoch die Pfunde purzeln, was auch eine Schmälerung ihres Vorbaus mit sich brachte. Bis heute trauert sie ihren Kurven hinterher, wie sie diese Woche zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres enthüllte. „Ich sah mit 15 viel besser aus“, findet Seyfried und erklärt: „Ich hatte wunderschöne, große Brüste. Dann kam ich nach Hollywood und wusste: Ich muss abnehmen. Ich muss dünn und fit sein – und dadurch verlor ich [meinen Busen] ein wenig.“ Mit ihrem aktuellen Körper fühle sie sich zwar auch wohl, allerdings nicht so weibliche wie damals. „Ich vermisse [meine Brüste] nicht, weil sie ziemlich unangenehm waren, aber sie sahen wunderschön aus. Ich war weiblich“, so die „Mamma Mia!“-Darstellerin. „Ich hatte tolle Kurven und ich glaube, wir sollten sie zu schätzen wissen, anstatt sie loswerden zu wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind