Zach Galifianakis:
Hätte nichts gegen ‚Hangover 4‘

Zach Galifianakis

Zach Galifianakis möchte einen vierten ‚Hangover‘-Teil drehen. Der 43-jährige Schauspieler würde gern noch einmal in die Rolle des Alan Garner schlüpfen, die ihm zu größerer Bekanntheit verhalf.

Gleichzeitig ist er davon überzeugt, dass das Publikum nicht sehr begeistert von einer weiteren Fortsetzung der Komödie sein würde. „Wenn wir alle die 90 erreichen, würde ich mit Sicherheit noch einen anderen machen“, verspricht Galifianakis. „Es würde niemanden interessieren, aber es wäre witzig, oder?“

Bei einem Blick in eine mögliche „Hangover“-Zukunft stellt sich der Star seine Figur in 20 Jahren derweil mit neun Kindern vor. Außerdem glaubt er, dass der Charakter seinem heutigen Ich noch stark ähneln würde. „‚Hangover 16‘! Alan wird noch immer dieselben Fehler machen und wahrscheinlich neun Kinder haben“, vermutet Galifianakis auf eine entsprechende Frage im Gespräch mit der Zeitschrift „Nuts“.

Obwohl der Komiker – der am 30. Mai neben Bradley Cooper mit „Hangover 3“ in die deutschen Kinos kommt – auf der Straße nicht immer als er selbst erkannt wird, findet er es komisch, hin und wieder in Gespräche mit Fans verwickelt zu werden, die sich dann nur um ihn drehen.

„Jede Woche sagt jemand zu mir: ‚Hat dir je einer gesagt, dass du wie der fette Typ aus ‚Hangover‘ aussiehst? Und dann sagen sie: ‚Nichts für ungut.‘ Also sage ich einfach: ‚Oh, ich bin nicht beleidigt, weil ich nicht er bin und er das hier nie erfahren wird'“, verrät Galifianakis. „Die Leute sind für gewöhnlich nett und witzig. Aber wenn man jemanden am Hals hat, der nur über dich reden will, ist das eine merkwürdige Beziehung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind