Heidi Klum:
Familienplanung abgeschlossen?

Heidi Klum

Heidi Klum plant offenbar keinen weiteren Nachwuchs. „Ich habe keinen Kinderwunsch mehr“, wird sie von der Berliner „B.Z.“ zitiert.

Sie sei mit ihren vier Kindern Leni, Lou, Johan und Henry mehr als glücklich, fügt sie an. Damit wischt sie alle Spekulationen, sie sei möglicherweise in anderen Umständen, vom Tisch. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem einige Paparazzi auf ihren Fotos einen Babybauch bei der „Germany’s next Topmodel“-Chefin erkannt haben wollten.

Auch den immer wiederkehrenden Gerüchten, sie wolle ihren Freund Martin Kristen ehelichen, erteilte Klum eine Absage. Dem „Times Magazin“ sagte sie: „Ich habe das weiße Kleid bereits getragen. Ich bin froh, wenn ich es nicht noch einmal tun muss.“

Klum lässt sich momentan von ihrem Noch-Ehemann Seal scheiden, nachdem die Ehe Anfang letzten Jahres in die Brüche ging.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind