Justin Bieber:
Wieder Ärger mit dem Gesetz

Justin Bieber

Gegen Justin Bieber wird erneut polizeilich ermittelt. Der Sänger fuhr angeblich am Wochenende in seiner bewachten Wohnanlage seinen Ferrari spazieren, drückte dabei aber so sehr aufs Gaspedal, dass sich Anwohner bei der Polizei beschwerten.

Wie „TMZ.com“ berichtet gingen zwei Anrufe bei der Polizei von Los Angeles ein, die berichteten, dass Bieber mit einer „erschreckend hohen Geschwindigkeit“ durch die Anlage düste. Mindestens ein Kind soll in der Gegend gespielt haben, in der der 19-Jährige sein Unwesen trieb.

Die Polizisten hätten daraufhin Kontakt zu Bieber aufnehmen wollen, der sich allerdings geweigert haben soll, mit den Beamten zu sprechen. Nun wird der Fall der Staatsanwaltschaft übergeben, heißt es weiter.

Nicht zum ersten Mal hat Bieber Ärger wegen zu schnellen Fahrens. So wird derzeit noch von der Staatsanwaltschaft geprüft, was es mit einem kürzlich stattgefundenen Vergehen auf sich hat. Bieber wurde Berichten zufolge nämlich vor wenigen Wochen von einem Nachbarn wegen seiner Geschwindigkeit konfrontiert, woraufhin der Popstar diesen angespuckt und mit dem Tod gedroht haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind