Leonardo DiCaprio:
Umgarnt deutsches Model?

Leonardo DiCaprio

Das Hamburger Topmodel Toni Garrn wird angeblich von Leonardo DiCaprio umworben. Die deutsche Schönheit, die im November 2011 ihr Debüt in der prestigeträchtigen Show des Dessous-Riesen Victoria’s Secret feierte, bestätigt, dass sie dem Hollywood-Schauspieler bereits auf diversen Events begegnet sei.

So ist Garrn unter anderem Stammgast bei der „amfAR“-Gala und ließ sich auch zuletzt im Rahmen des Filmfestivals in Cannes bei der wohltätigen Veranstaltung blicken. Dabei traf sie den vielbeschworenen Modelizer DiCaprio wieder, mit dem sie laut Augenzeugenbericht geturtelt haben soll.

Der Schauspieler, dessen Mutter aus Nordrhein-Westfalen stammt, zählte bereits einige Schönheiten der Branche zu seinen Freundinnen – darunter Größen wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton. Nach insgesamt drei Victoria’s Secret-Models soll es der Beau nun auch auf Garrn abgesehen haben und sie nach der Feier mit zu seiner privaten Party in einer Miet-Villa genommen haben.

Die gebürtige Norddeutsche zeigt sich zu den Spekulationen selbst aber zurückhaltend. „Wir kennen uns von diversen Events. Ich freue mich immer, Leo zu treffen“, gibt die angeblich Umworbene der „Bild-Zeitung“ preis, hält sich ansonsten aber bedeckt. „Mehr gibt‘s dazu nicht zu sagen“, betont sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind