Sila Sahin und Ilkay Gündogan:
Das sagen die Fans

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Die angebliche frisch entflammte Liebe zwischen Soap-Sternchen Sila Sahin und Fußball-Profi Ilkay Gündogan hat sich in den letzten Tagen verbreitet wie ein Lauffeuer. Bei den Fans der beiden Turteltauben traf die überraschende Nachricht auf ein geteiltes Echo.

Besonders bei den Anhängern des BVB-Stars gehen die Meinungen weit auseinander. So reichen die Kommentare auf Gündogans Facebook-Seite von herzlichen Glückwünschen bis hin zu übelsten Beleidigungen in Richtung Sila Sahin.

„Ich will dir nichts vorschreiben, aber ich finde, Sila ist suspekte Frau, die jeden ranlässt.“ und „Aus den medienn habe ich erfahren das du mit einer türkin zusammen bist die sich nackt für den playboy ausgezogen hat. ich weiß nicht ob das deinem charakter entspricht“, sind noch die harmlosen Kommentare.

Dagegen waren die Reaktionen der Fans der „GZSZ“-Darstellerin überwiegend positiv. „Viel Glück euch 2.. Lasst euch nicht unterkriegen“ und „Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Liebe 😉 und alles gute euch beiden ;-)“, und ähnliches ist da zu lesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind