Wilson Gonzalez Ochsenknecht:
Präsentiert sein Lippen-Tattoo

wilson-gonzalez-ochsenknecht-lippen-tattoo-gr

Wilson Gonzaelz Ochsenknecht ist nicht nur auf der Leinwand ein „Wilder Kerl“. Auch privat lässt es der Ex von Bonnie Strange gerne mal krachen.

Zu einem solchen Lebensstil gehören natürlich Tattoos und Wilson Gonzalez kann mit einem ganz besonderen aufwarten: Die Innenseite seiner Unterlippe ziert ein hübsches „Blablabla“.

Am Rande der Eröffnung der Fotoausstellung von Niels Ruf erklärte uns der Jungschauspieler, wie es zu der Verzierung kam: „Das habe ich mir vor fünf Jahren oder so mal rein tätowiert. Einfach so“, lachte Wilson Gonzalez und fuhr fort:

„Also, es gibt viel Schwachsinn im Leben zu hören und da sollte man einfach nicht drauf eingehen und weiter nach vorne schauen. Und das ist der Grund, warum ich das habe.“

Es sei auch nicht sonderlich schmerzhaft gewesen, sich den Schriftzug stechen zu lassen. „Das ist ja nur Speck und Fett hier und woanders tut es mehr weh. Habe ich schon alles getestet.“

Wilson Gonzalez Ochsenknecht Lippen-Tattoo (Foto: HauptBruch GbR)

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zeigt sein Lippen-Tattoo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.