Niels Ruf:
Was lief da mit Liliana Matthäus?

Niels Ruf (Foto: HauptNRuch GbR)

Kürzlich flogen beim „Promi Dinner“ förmlich die Funken. Im Flirt-Modus waren Liliana Matthäus und Skandal-Moderator Niels Ruf, die am 19. Mai neben Nevio Passaro und Verena Wriedt Kandidaten der VOX-Kochshow waren.

Gestern Abend fragten wir bei einer Ausstellung nach – was lief da wirklich zwischen Niels und Liliana.

Niels Ruf behauptet, von fliegenden Funken nichts bemerkt zu haben. „Fand ich später beim Gucken auch. Während ich so dabei war, war ich so auf das Kochen konzentriert, dass mir selber das gar nicht aufgefallen ist. Aber es ist natürlich eine sehr attraktive Frau, die Liliana. Keine Frage. Aber ich spiele scheiße Fußball und wir können nicht zusammen kommen. Das kann niemals was werden. Leider, leider, leider“, so Ruf.

Gefallen hat ihm Lothars Ex aber trotzdem sehr gut. Ruf: „Ich bin froh, dass ich einer der Wenigen bin, der in den Genuss gekommen ist, ein Dinner gekocht zu kriegen. Wahrscheinlich der einzige Mann ever!“

Und der Moderator lüftete auch noch das Geheimnis, was abseits der Kameras passierte: „Da haben wir noch Wodka getrunken. Und die hat mich unter den Tisch gesoffen. Sie ist ja Russin.“

Darauf angesprochen, ob er eigentlich eine feste Freundin hat, wird Ruf wortkarg und muss plötzlich weg: „Ich bin so ein bisschen in festen Händen und da muss ich jetzt mal los.“

Niels Ruf (Foto: HauptBruch GbR)

Was lief da zwischen Niels Ruf und Liliana Matthäus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. soll er doch sagen das er sie flachgelegt hat!

Speak Your Mind