Janine Habeck:
Über Nacktfotos und Fitness

Es war im Jahre 2004, als Janine Habeck ihre Karriere als Playboy-Häschen begann. Sie war nicht nur Playmate im Februar des gleichen Jahres, sondern wurde auch zum Playmate des Jahres und zur Miss Centerfold, also dem Jahrtausend-Playmate gekürt.

Seither präsentiert sie ihren Luxuskörper immer wieder hüllenlos und macht damit jede Menge Männerherzen glücklich. TIKonline.de gegenüner erklärte Janine jetzt, was Nacktheit für sie bedeutet. So sagte sie:

„Ich habe mich das erste Mal ausgezogen vor zehn Jahren. Jetzt bin ich ja nicht mehr unter Vertrag beim ‚Playboy‘, die Verträge sind ausgelaufen. Ich bin jetzt eine ganz solide Frau, werde am [3. Juni] 30. Irgendwann muss man ja erwachsen werden. Ich habe das als sehr gute Erfahrung mitgenommen und bereue das gar nicht.“

Als Model ist ihr Körper natürlich ihr Kapital, weswegen sie ihn natürlich ordentlich in Schuss halten muss. Ihr Fitness-Geheimnis: „Ich bin tatsächlich jung geblieben und ich glaube, ein Megafaktor ist die Ernährung. Ich rauche nach wie vor nicht und, na klar, ich trinke ab und zu mal Alkohol, aber ich mache natürlich viel Sport und schlafe so viel wie ich kann.“

niels-ruf-maulsperre-janine-nacktfotos-video

Janine Habeck über Nacktfotos und Fitness.

Janine Habeck (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind