Sila Sahin:
Bestätigt Liebe zu Fußball-Star!

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR

Seit Tagen pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Sila Sahin ist frisch verliebt – in BVB-Star Ilkay Gündogan. Nur bestätigen wollte die „GZSZ“-Darstellerin ihre neue Liebe bisher nicht.

Doch in der RTL-Sendung „Punkt 9“ machte sie nun endlich reinen Tisch. Eigentlich sollte sie dort zu dem anstehenden Finale von „Let’s Dance“ befragt werden, aber natürlich kam man auch auf die aktuellen Liebes-Schlagzeilen zu sprechen.

Auf die Frage, ob der Fußball-Profi wirklich der neue Mann an ihrer Seite sei, antwortete sie mit einem Strahlen im Gesicht: „Ja!“ Beim Finale der Tanzshow kann Gündogan allerdings nicht dabei sein, erklärte Sahin. Dafür verleihe ihr die frische Liebe förmlich Flügel: „Ja, auf jeden Fall. Es beflügelt uns beide“, so die 27-Jährige.

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

So bringt sich Sila Sahin in Form.

Sila Sahin und der Wachs-Justin Bieber (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin enthüllt Wachsfigur von Justin Bieber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind