Kapuzineraffe Mally:
Biebers Ex-Haustier hat ein neues Zuhause

Mally (Foto: HauptBruch GbR)

Von Justin Bieber im Stich gelassen, fristete Kapuzineräffchen Mally sein Dasein in den letzten Wochen in einem Tierheim in München. Nun hat das Leiden des kleinen Primaten endlich ein Ende.

Nachdem Bieber den deutschen Behörden durch sein Management hat signalisieren lassen, dass er kein Interesse mehr an Mally hat, konnte das erst 23 Wochen alte Tier nun an einen Zoo vermittelt werden. Sein neues Zuhause findet der Affe von nun an im Serengeti-Park Hodenhagen.

Seit 1995 lebt in dem Park die einzige Weißschulterkapuzinerfamilie Deutschlands, in die Mally in den nächsten Wochen und Monaten behutsam eingewöhnt werden soll.

Mally (Foto: HauptBruch GbR)

Mally spielt mit einem Mikrofon.

Mally (Foto: HauptBruch GbR)

Mally mit seinem Kuscheltier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind