Heidi Klum feiert 40. Geburtstag:
Das wünschen ihr die Promis

Heidi Klum

Heute feiert Deutschlands Lieblingsmodel Heidi Klum ihren 40. Geburtstag. Für TIKonline.de Grund genug bei Promis nachzufragen, was sie über Heidi denken und was sie ihr wünschen.

Janine Habeck, selbst als Playmate in den USA erfolgreich, erklärt: „Ich liebe Heidi Klum! Heidi Klum ist für mich wie ein Vorbild. Die Frau wird 40? Ich meine, es können alle auf sie schauen! Sie ist ein Zwilling vom Sternzeichen wie ich. Also können wir nur Freunde sein. Ich finde sie super. Ich bewundere sie und dazu ist sie eine Deutsche und hat in Amerika eine super Karriere hingelegt. Privat ist es sehr schwer. Aber da können wir nicht reingucken, was da passiert ist. Ich wünsche ihr das Beste! Also schon mal alles Liebe, Heidi!“

Zu den Spekulationen um ein Kind mit ihrem Bodyguard-Freund meint Janine Habeck folgendes: „Warum nicht?! Wenn sie ihn liebt? Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn noch mal heiratet. Warum nicht.“

Sönke Möhring zeigt sich von der „Germany’s next Topmodel“-Chefin beeindruckt: „Die soll so bleiben wie sie ist und Wahnsinn wie sie aussieht mit 40 … Sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber das meine ich nicht negativ. Ich finde schon, dass sie super aussieht, ein Wahnsinns-Body hat mit 40.“

Ähnlich sieht das auch Laura Osswald: „Es ist eine sehr schöne Frau und hat sich prima gehalten für das Alter“, erklärt sie.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hingegen lässt ihr nur schöne Grüße Ausrichten: „Ja, dass sie die 50 auch noch kriegt!“

Laura Osswald (Foto: HauptBruch GbR)

Promis Gratulieren Heidi Klum zum 40.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind