Florence Welch:
Hauptrolle in ‚Star Wars‘?

Florence Welch (Foto: SuccoMedia / Joe Alvarez)

Florence Welch gilt als Favoritin für eine Hauptrolle im neuen „Star Wars“-Film. Die 26-jährige Florence the Machine-Sängerin könnte laut einem Insider der britischen Zeitung „The Sun“ eine Rolle in der Science-Fiction-Saga ergattern, nachdem sie die Macher mit ihrer Bühnenpräsenz begeistern konnte.

„Wir finden, dass Florence genau den Style hat, den wir suchen“, so der Informant. „Sie hat schon ein bisschen geschauspielert, aber ihr Gesang auf der Bühne ist das, was ursprünglich die Aufmerksamkeit weckte. Fast jede Schauspielerin in Hollywood will eine Rolle in den neuen Filmen, aber wir wollen unbedingt Leute besetzen, von denen man das nicht erwartet. Florence wird für eine große Rolle gehandelt, die sie über Nacht zu einer hochkarätigen Schauspielerin machen würde.“

Für den Film, der 2015 in die Kinos kommen wird, werden Gerüchten zufolge Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, die Darsteller vergangener „Star Wars“-Filme, vor die Kamera zurückkehren.

Welch spielte zuletzt eine Nebenrolle im neuen Musik-Drama von Terrence Malick (‚The Tree of Life‘). In dem noch unbetitelten Film werden außerdem Stars wie Michael Fassbender, Ryan Gosling, Natalie Portman, Cate Blanchett und Christian Bale zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind