Sila Sahin:
Ilkay Gündogan machte ihr den Hof

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR

Ilkay Gündogan machte den ersten Schritt, um Sila Sahin zu erobern. Erst kürzlich verkündete die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin ihr neues Liebesglück mit dem Borussia Dortmund-Spieler, nun verrät sie, dass ihr neues Herzblatt sie in der RTL-Soap gesehen und schließlich Kontakt aufgenommen habe.

„Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan, es war eher andersrum“, so die 27-Jährige im Interview mit der „Bild am Sonntag“. Mit dem 22-jährigen Sportler liegt Sahin, die sich erst im Februar nach zweieinhalb Jahren Beziehung von „GZSZ“-Kollege Jörn Schlönvoigt getrennt hat, auf einer Wellenlänge.

„Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt“, gibt sie zu. „Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm.“

Für Sahin ist dies allerdings die erste Fernbeziehung und will deshalb erst „gucken, wie das funktioniert“. So hat sie die Hoffnung, Gündogan im Istanbul-Urlaub zu sehen. „Vielleicht können wir uns da treffen, ich möchte Ilkay so schnell wie möglich wiedersehen.“

Den Segen ihres Ex-Freundes hat die „Let’s Dance“-Finalistin derweil. Dieser schrieb vor wenigen Tagen auf Facebook: „Es entspricht unserem vertrautem Verhältnis, dass ich dazu öffentlich nichts sage und dass ich ihr, sollte es so sein, alles Gute wünsche. Ist doch selbstverständlich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind