Goldene Sportpyramide für Willy Bogner:
Matthias und Inge Steiner über ihr Baby Nr. 2!

Mathias und Inge Steiner (Foto: HauptBruch GbR)

Schaulaufen der sportlichen Prominenten auf dem roten Teppich im Berliner Hotel Adlon. Willy Bogner erschien zur Verleihung der Goldenen Sportpyramide im Rahmen einer Benefizgala an der Seite von Ehefrau Sonia und strahlte für die Fotografen.

Der 71-Jährige erhielt die Goldene Sportpyramide für sein Lebenswerk. Auch Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer strahlte für die Kameras. Handball-Legende Heiner Brand kam mit Ehefrau Christel, Maria Höfl-Riesch erschien im eleganten Abendkleid mit Ehemann Marcus, Wolfgang Stumph strahlte mit Ehefrau Christine und Claudia Pechstein posierte mit ihrem Lebensgefährten Matthias Große.

Matthias und Inge Steiner posierten zärtlich verschmust. Es war einer der ersten gemeinsamen Roten-Teppich-Auftritte seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Max. Nur drei Monate nach der Geburt ist Inge wieder gertenschlank und verriet: „Die Kinder, der Mann, das Glück – ich weiß es nicht. Es ging von jetzt auf gleich!“

Matthias Steiner erklärte über seine schlanke Frau, es sei: „… eher Genetik. Das ist Glück. Es war ziemlich schnell wieder auf dem Normalgewicht. Sie muss viel Essen, damit es so bleibt.“

Zur Zeit arbeitet das Ehepaar trotz zweier Kinder übrigens an einem weiteren gemeinsamen Projekt: Die eigene Firma. Matthias erklärt: „Mir geht es eigentlich ganz gut. Wir haben uns ja selbstständig gemacht, eine eigene Firma gegründet. Da macht sie eigentlich sehr viel. Sie hilft mir sehr viel. Und das ist mit zwei Kindern eine starke Leistung.“

Total fit zeigte sich auch Dieter Hallervorden. Er hat den Sport mittlerweile in seinen Alltag einbebaut und verriet: „Ich laufe jeden Tag. Und wenn ich in meinem Wahlexil bin, in Frankreich, dann schwimme ich auch jeden Tag. Ich mache jeden Tag Magnetfeld. Dann habe ich noch einen 14-jährigen Sohn, der ist mein Fitnesstrainer. Der hält mich auch ständig auf Trab.“

Matthias und Inge Steiner (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias und Inge Steiner über Familienleben und Zukunftspläne.

Heiner Brandt (Foto: HauptBruch GbR)

Heiner Brandt über Erfolg und sportliche Aktivitäten.

Dieter Hallervorden (Foto: HauptBruch GbR)

So hält sich Dieter Hallervorden fit.

Wolfgang Stumph (Foto: HauptBruch GbR)

Wie wichtig ist Sport für Wolfgang Stumph.

Bundesinnenminister Friedrich (Foto HauptBruch GbR)

Wie sportlich ist Minister Friedrich?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.