Angelina Jolie:
Zum Geburtstag in Berlin

Angelina Jolie

Heute wird Angelina Jolie 38 Jahre alt. Begehen wird sie ihren Ehrentag in Berlin! Das Geburtstagskind begleitet nämlich ihren Liebsten, Brad Pitt, zur Deutschland-Premiere des Films „World War Z“, die heute Abend in Sony Center über die Bühne gehen wird.

Nachdem das Hollywood-Traumpaar schon bei den Premieren von „World War Z“ in London, wo sich Angelina Jolie zum ersten Mal seit ihrer Brust-OP in der Öffentlichkeit zeigte, und Paris glänzten, sollen sie heute Mittag in Berlin einschweben.

Auf den roten Teppich geht es dann ab 19:00 Uhr. Neben Brad und Angie werden zudem Regisseur Marc Forster, die Produzenten Dede Gardner und Jeremy Kleiner sowie Moritz Bleibtreu und jede Menge weiterer prominenter Gäste erwartet.

Alle, die bei bei dieser gigantischen Red-Carpet-Show nicht vor Ort dabei sein können, brauchen sich nicht zu grämen, denn mit dem Livestream auf TIKonline.de verpasst man keine Sekunde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind