Kim Kardashian:
Scheidung perfekt

Kim Kardashian

Kim Kardashians Scheidung von Kris Humphries ist endlich durch. Die Reality-TV-Darstellerin trennte sich schon im Oktober 2011 nach nur 72 Tagen Ehe von dem Basketball-Profi, musste aber bis vor kurzem auf die offizielle Scheidung von ihm warten.

Diese wurde laut „People“ am Montag, 3. Juni, in Los Angeles gültig. Nähere Details zu der Vereinbarung sind allerdings nicht bekannt.

Eigentlich hatte Humphries vor, vor Gericht für eine Annullierung zu kämpfen, da er seiner Ex vorwarf, ihn nur aus Publicity-Gründen geheiratet zu haben. Kardashian dementierte diese Anschuldigungen und schlussendlich soll der 28-jährige Sportler aus beruflichen Gründen eingelenkt haben. So wollte er angeblich nicht, dass sein Team – die Brooklyn Nets – unter dem Rosenkrieg leidet.

„Kris wollte nicht, dass sein Privatleben Einfluss auf sein Team nimmt“, ließ ein Insider dazu wissen. „Wenn die Nets in die Playoffs gekommen wären, dann hätte der Prozess zur gleichen Zeit wie die Spiele stattgefunden, und für Kris steht der Basketball an erster Stelle. Er wusste außerdem, dass er kaum eine Chance hat, Kims Betrug zu beweisen.“

Kardashian ist inzwischen wieder in einer neuen Beziehung. Mit dem Rapper Kanye West erwartet sie sogar bereits ihr erstes Kind, das voraussichtlich im Juli das Licht der Welt erblickt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind