Brangelina:
Mit allen 6 Kindern in Berlin!

Brad Pit, Angelina Jolie und die Kinder (Foto: HauptBruch GbR)

Nach der Filmpremiere von „World War Z“ ging’s für Brangelina direkt durch den Hinterausgang des Kinos am Potsdamer Platz. Dann fuhr Hollywoods Super-Paar in das Restaurant „Kuchi“.

Nach dem Dinner an Angelina Jolies 38. Geburtstag verließ die Großfamilie Jolie-Pitt das Restaurant in Berlin-Mitte mit allen 6 Kindern! Dann gab’s von Brad einen Kuss für Angelina und ihre Wege trennten sich: Er fuhr ganz allein ins Soho House.

Dort winkte er aus seiner Limousine und hatte anscheinend noch einen unterhaltsamen Abend ohne seine Liebsten. Denn die Aftershow-Party mit seiner Filmcrew dauerte noch bis in den frühen Morgen.

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Jolie und Brad Pitt nehmen ein Bad in der Menge.

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Blumenstrauß für Angelina Jolie.

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Brad und Angelina kuscheln auf dem roten Teppich.

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Brad Pitts Autogramm-Marathon in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind