Stefan Raab:
Duschkopf wird zum Verkaufsschlager

Stefan Raab (Foto: HauptBruch Gbr)

Nicht nur in Sachen Musik scheint Stefan Raab ein goldenes Händchen zu haben. Auch seine letzte Woche vorgestellte Erfindung – der speziell für Frauen entwickelte DuschkopfDoosh“ – scheint sich ganz offensichtlich zu einem Verkaufsschlager zu entwickeln.

So hat sich der wie ein Bumerang geformte Wasserspender bei Amazon direkt auf Platz zwei der Bestsellerliste im Bereich Baumarkt festgesetzt.

Daran dürfte das Werbe-Video, das seit Anfang der Woche im Netzt kursiert, nicht ganz unschuldig sein. Darin lässt sich eine als eine Art Lara Croft verkleidete und sich lasziv bewegende Lena Meyer-Landrut von Raabs Erfindung nass machen.

Bisher ist „Doosh“ nur im deutschsprachigen Raum zu bekommen. Der Verpackungstext in Spanisch und Englisch lässt aber darauf schließen, dass Raab und seine Partner auch bald den Rest der Welt mit ihrem Brausekopf beglücken wollen.

Gleich hier bestellen:

[AMAZONPRODUCT=B00D12Y39S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind