Russell Brand:
Hotelerbin am Haken?

Russell Brand

Russell Brand ist angeblich schon seit Monaten wieder vergeben. Der britische Komiker, der sich im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe von seiner Gattin Katy Perry trennte und im Juli letzten Jahres schließlich auch von ihr geschieden wurde, soll in der Hotelerbin Alessandra Balazs eine neue Freundin gefunden haben.

Dies berichtet ein Insider von „Mail Online“, der zudem behauptet, die beiden seien schon seit mehreren Monaten zusammen. „Russell und Alessandra sind jetzt schon seit Monaten heimlich zusammen und waren sogar zusammen im Urlaub. Er nahm sie mit nach London.“

Erstmals wurden die beiden Turteltauben im April bei einem romantischen Restaurantbesuch in Kalifornien gesichtet. Letzten Monat begleitete Balazs den Schauspieler dann auch nach London. Während sie Wohnungen in New York und Los Angeles hat, hat sich Brand kürzlich ein neues Zuhause in Kalifornien zugelegt.

Um gemeinsam Zeit verbringen zu können, fliegen die beiden auch ständig von einer US-Küste zur anderen. Bilder der beiden gibt es derweil kaum, da Balazs versucht, sich aus der Öffentlichkeit zu halten. „Sie sind wirklich süß zusammen“, fügt der Insider weiter hinzu. „Ich wünschte nur, sie wäre nicht so kamerascheu.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind