Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Wie steht es um ihre Gesundheit?

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBRuch GbR)

Die Mutter von Jenny Elvers-Elbertzhagen macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Schockiert musste die 59-jährige Uschi Elvers feststellen, dass ihr 41-jähriger Nachwuchs wegen ihres Alkoholentzugs stark abgenommen hat und ihrer Meinung nach „wie der Suppenkasper“ aussieht.

„Meine Tochter wiegt nur noch ungefähr 46 Kilo, sie besteht nur noch aus Haut und Knochen“, spricht die Mama besorgt mit der „Bild-Zeitung“. Die 1,78 Meter große Schauspielerin, die kürzlich mit der Trennung von ihrem Mann Götz Elbertzhagen zu kämpfen hatte, habe innerhalb weniger Monate 15 Kilo abgenommen, heißt es.

Die Mutter will ihrer Tochter, die jüngst die glamouröse Bertelsmann-Party in Berlin absagte, in dieser schweren Zeit nun aber beistehen. Sie betont: „Jenny braucht mich jetzt, irgendjemand muss das Mädchen ja aufpäppeln. Ich bleibe so lange bei ihr, bis es ihr wieder besser geht.“

Elvers-Elbertzhagen hatte nach der Trennung von ihrem Mann öffentlich gefleht, dass der Manager zu ihr zurückkommt, hatte aber auch betont, trotz des Schmerzes stark bleiben zu wollen.

„Es geht mir nicht gut. Ich kann nicht schlafen. Meine Gedanken fahren Achterbahn, aber ich versuche, stark zu sein“, offenbarte sich die Blodine kürzlich gegenüber dem Blatt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind