Halle Berry:
Es wird ein Junge

Halle Berry

Olivier Martinez hat bestätigt, dass er und Halle Berry einen Sohn erwarten. Die Oscar-prämierte Schauspielerin erwartet derzeit ihren zweiten Nachwuchs – den ersten mit Martinez – nun verrät der stolze Papa, dass sich das Paar auf einen Jungen freuen kann.

Gegenüber dem „People“-Magazin offenbart er zudem, dass der Sprösslings die amerikanische Staatsbürgerschaft erhält, er aber bei seinen europäischen Wurzeln bleibe.

„Mein Sohn wird Amerikaner, ich bleibe Franzose“, plauderte der 47-jährige Filmschauspieler.

Berry, die bereits eine Tochter von ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry hat, verriet bereits kürzlich, dass sich die fünfjährige Nahla bereits auf den Neuankömmling freut. Sie erzählte:

„Sie ist wirklich happy. Es ist gar nicht lange her, da bat sie Gott noch um ein kleines Schwesterchen, aber ich habe versucht, ihre Hoffnungen nicht zu sehr zu schüren. Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden.“

Berry ergänzte: „Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich – ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind