Miley Cyrus:
Ist bald ein Scheidungskind

Miley Cyrus

Die Mutter von Miley Cyrus hat die Scheidung von Billy Ray Cyrus eingereicht. Die Eltern des Popstars trennen sich nach 19 Jahren Ehe, wobei Mama Tish Cyrus nun um das Sorgerecht für die einzig minderjährige Tochter der beiden, Noah (13), kämpfen will.

In der gerichtlichen Auseinandersetzung fordert die Filmproduzentin von ihrem Noch-Ehemann zudem Unterhaltszahlungen und die Prozesskosten zu übernehmen.

Kurios: Bereits vor drei Jahren hatte der Musiker Billy Ray seinerseits die Scheidung eingereicht, sie damals aber wieder zurückgezogen. Grund für die erneute Trennung des Promi-Paares seien unüberbrückbare Gegensätze.

Seine Kinder soll der Countrysänger zwar auch weiterhin sehen dürfen, allerdings scheint es zumindest mit Miley (20) einige Kontaktschwierigkeiten zu geben. Dies lässt zumindest ein Twitter-Post der „We Can’t Stop“-Chartstürmerin vermuten. Sie schrieb schnippisch an ihren Vater: „Da SMS und Emails bei dir offensichtlich nicht mehr ankommen, möchtest du vielleicht hierrüber reden?“

Neben Cyrus und der minderjährigen Noah haben Tish und Billy Ray noch den 18-jährigen Braison. Aus früheren Beziehungen des Vaters stammen zudem die adoptierten Trace (25) und Brandi (23) sowie sein leiblicher Sohn Cody (20).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind