Penelope Cruz:
Dementiert Bond-Girl-Gerüchte

Penelope Cruz

Penelope Cruz wird entgegen jüngster Gerüchte nicht im neuen „James Bond“-Streifen zu sehen sein. Nachdem die spanische Schauspielerin in Insider-Kreisen als neues Bond-Girl angekündigt wurde, dementiert nun ein Informant gegenüber „Us Weekly“ diese Medienberichte und erklärt, dass sie „absolut fabriziert“ seien.

„Penelope befindet sich nicht in Verhandlungen, als Bond-Girl für einen ‚James Bond‘-Film vor die Kamera zu treten“, heißt es.

„Yahoo UK“ hatte indes behauptet, dass die schwangere Oscar-Preisträgerin nach der Geburt ihres zweiten Kindes an Daniel Craigs Seite den 24. Geheimagenten-Streifen drehen wolle. Mit ihren 39 Jahren hätte sie dann zu den ältesten Bond-Girls, die es je gab, gezählt.

Ein Insider ließ zudem verlauten: „Sie wird ein tolles Bond-Girl. Bond-Girls sind immer intelligent sowie sexy und Penelope passt da genau rein.“

Momentan erwartet Cruz gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem ihr zweites Kind. Die beiden Stars ziehen bereits den zweijährigen Sohn Leo groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind