Friedrichstadtpalast feiert die Showpremiere von Qi:
Und die Promis kamen in Scharen!

Gestern war es endlich soweit. Im Berliner Friedrichstadtpalast fand die lang ersehnte Welt-Premiere von „Qi – eine Palast-Phantasie“ statt.

Und die ließen sich am Abend auch viele Prominente nicht entgehen. Eine bunte Mischung aus Stars und Sternchen sahen wir beim Posieren für die Fotografen: Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker, Popstar Joana Zimmer, No Angels-Sängerin Lucy, Bürgermeister Klaus Wowereit kam mit seinem Freund, Comedian Thomas Herrmanns mit seinem Ehemann, Wolfgang Lippert mit seiner Frau und Playboy Rolf Eden in Damenbegleitung.

„Qi – eine Palast-Phantasie“ verzaubert mit bunten Farben, wunderschönen Kostümen und toller Musik sein Publikum und holt es in eine andere Welt. Durch die enorme Vielfalt der Showbestandteile erleben die Zuschauer quasi 15 verschiedene Shows in einer.

Ein mitreißendes Spektakel aus hinreißenden Boys und Girls, kraftvollen Tanz- und Ballettnummern, Federn, Pailletten, energiegeladener Musik und unglaublichen artistischen Glanzleistungen erwartet das Publikum – eingebettet in eine verschwenderische Ästhetik aus Kostümen und Kulissen.
Klaus Wowereit weiß, die neue Show muss ein Erfolg werden: „Na ja, das ist großes Revue-Theater und hat eine lange Tradition. Hat schon zu DDR-Zeiten die Menschen erfreut und, Gott sei Dank, auch sehr erfolgreich nach der Wende. Und jetzt muss die neue Revue natürlich ein Kracher werden, weil ein paar Schwierigkeiten schon da waren. Viele Leute müssen hierher kommen, weil der Friedrichstadtpalast auf jeden Fall erhalten bleiben muss.“

Einen schönen Eindruck von der Premiere vermittelt unsere große Galerie!

Wie den Promis die Show gefallen hat, erfahren Sie in unserem Video!

Noch bis zum 31.März 2009 ist „Qi – eine Palast-Phantasie“ im Friedrichstadtpalast zu sehen.

[AMAZONPRODUCT=3894872365]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe, dass die Show den Friedrichstadt Palast retten kann. Diese Spielstätte ist aus Berlin und Deutschland nicht wegzudenken.

  2. Der Palast hat schon soviel Kohle aus öffentlicher Hand bekommen und muß endlich mal Erfolge und Klasse bringen.

  3. Der Friedrichstadtpalast ist ein Wahrzeichen des Ostens, kein Wunder warum der westen es immer so schlecht macht und ihn am liebsten Pleite sieht. Dabei ist er doch so Wunderschön…

Speak Your Mind