Monica Ivancan:
Plappert Babynamen aus

Monica Ivancan (Fotot: HauptBruch GbR)

Monica Ivancan gibt preis, wie ihr Nachwuchs heißt. Nachdem das Model im Mai Mutter einer Tochter wurde, hat sie sich nun ganz nebenbei auf Facebook das Geheimnis um den Namen der Kleinen entlocken lassen.

So schrieb die Blondine am Montag, 17. Juni: „Heute ersten kleinen Job für Jentschura gehabt. Schön war es … Aber jetzt ist wieder kuscheln mit Rosa angesagt!“

Vor kurzem übte sich die 35-Jährige indes noch in Zurückhaltung, was ihr Baby anging. Im Interview mit „Promiflash“ erklärte sie zum Beispiel: „Ich hab eine Namen, aber den will ich nicht … Also so ein bisschen Geheimhaltung ist auch ganz gut!“

Das Mutterglück soll Ivancans Leben derweil nicht gänzlich verändern, wie sie außerdem betonte. „Ich möchte eigentlich eine coole Mutti werden. Die genauso weiter macht wie vorher, auch mit dem Job, und natürlich auch fürs Baby da ist“, so die Ex von Comedian Oliver Pocher. „Aber ich möchte nicht nur so eine Mutti werden.“

Für Ivancan und ihren Freund, Finanzdienstleister Christian (32), ist dies das erste Kind.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.