Verona Pooth:
Viel beschäftigte Doppel-Mama verrät ihr Beauty-Geheimnis

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Am kommenden Freitag startet Veroa Pooth ihren neuen Job als Mitglied der „Pool Champion“-Jury. Für die 45-Jährige ein weiterer Eintrag in ihrem gut gefüllten Terminkalender, denn über zu wenig Arbeit kann sie sich momentan beileibe nicht beschweren, wie sie TIKonline.de erklärte.

„Wenn Sie mal auf meine Facebookseite gehen sehen Sie, dass ich eigentlich immer 24 Stunden irgendwo auf Reisen bin“, so Pooth. Zudem habe sie auch noch Mutterpflichten zu erfüllen, was bei zwei Kindern nicht immer leicht sei.

„Ich glaube Barbara Schöneberger und Sonja Kraus haben das auch schon mal gesagt: Zwei Kinder sind noch einmal eine Ansage, drei, vier natürlich noch mehr, aber der kleine Rocco wird jetzt Zwei und das ist schon Power. Also alles unter einen Hut zu kriegen und zu sagen das stört mich gar nicht, ist Quatsch. Es ist echt anstrengend, aber eine schöne Anstrengung.“

Dass sie trotz des ganzen Stresses immer noch wie aus dem Ei gepellt aussieht, hat für die Moderatorin zwei Gründe: „Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auf der einen Seite bestimmt auch ein bisschen Glück gehabt, es wäre nicht fair zu sagen, das habe ich mir alles erarbeitet. Ich bin ein internationaler Mischling, aus acht Ländern, das ist das Resultat. Auf der anderen Seite gebe ich mir natürlich auch viel Mühe, ich mache viel Sport, ich ernähre mich gesund, ich habe immer auf mich geachtet und ich reiße mir wie alle Frauen über 40 ein Bein aus für mein Aussehen“, gibt sie ehrlich zu.

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth über ihre glückliche Liebe.

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth über schwitzenden Männer und ihr Beauty-Geheimnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind